WIEDER RICHTIG Spaß - Red Dead Redemption 2 Online | Neues Update & Zukunft

Author:

47 thoughts on “WIEDER RICHTIG Spaß – Red Dead Redemption 2 Online | Neues Update & Zukunft”

  • United Potatoes says:

    Gerade ist das neue Update live gegangen, bei dem man unter anderem auch auf Sadie treffen kann. Video dazu kommt dann morgen 😛

  • jamilo johnson says:

    Ich weiß ja nicht aber ich finde den Content immer noch schwach hatte 2 tage Spaß mit dem Update und jetzt wird es wieder langweilig 🤷🏾‍♂️

  • Svenne van Buuren says:

    Also ich war jetzt mal da wegen diesen ganzen positiven Videos aber ich seh da kaum n Unterschied. Ja man kann pokern (super) und es gibt neue Koop Missionen… aber Spielablauf is noch genauso stumpfsinnig wie davor. Da konnte man auch schon zusammen reiten, angeln, jagen…
    Neee sry. Kommt in keinster Weise an den Singleplayer ran und sollte es dafür nicht demnächst n DLC geben bleibt das Kapital RDR2 für mich geschlossen…

  • Koma Kolonne says:

    brauche keine glitches,,,ich zieh alle beim Pokern ab…. zu geil!!!! alle diese kiddis und noobis ab zu zocken

  • Es wurde nicht zufällig auch die eine oder andere Sache beim Charakter Editor verbessert oder?
    Ich ertrage die Fisage meine Chars nicht mehr😅

    Kannst du mir eigentlich auch verraten ob es finanzielle Unterschiede zwischen dem Ehren und Unerhenhaften Pfad gibt? Also, lohnt sich eine Seite mehr als die andere?

  • Was meint ihr wieso es zu Spielabbrüchen kommt? Es sind diese Ver* Glitcher. Tote Pferde überall… Es ist einfach nur peinlich das du die Glitches auch noch zeigst… 👎🏼

  • Ich hab meinen Charakter nochmal neu angefangen…hab jetzt diese Zug mission/Teer federn gemacht. Wie bekommt man diese fort wallace Mission. Kommt die alleine ?

  • Enea Paglialunga says:

    Immer alles nur für denn onlinemodus wie bei GTA5.. dabei gäbe es noch so viel zu tun bei offlinemodus, wie auch der Kleider auswahl bug, oder das schlechteste Wanted system aller zeiten, das macht Ubisoft oder Mafia 2 100 mal besser.. wie kann man nach 8 jahren arbeit so ein unlogisches unfaires unrealistisches Wanted system einführen?? Das ist eben Rockstar!!! Es wird auch nie synchronisiert dabei haben sie so viel Geld.. alles nur für details und das gameplay bleibt hinten.. Danke Ubisoft das ihr eure spiele synchronisiert und sozialer seit mit der Welt. Ein Grosses lob!

  • Bist ne super kartoffel. 🙂

    Aber die Veränderungen in RDR2 waren so marginal… Ich hab die neuen Missionen an einem kurzen Abend durchgespielt. Hat echt bock gemacht gar keine frage. Auch die paar neuen funktionen(defensiver Modus) sind schön.

    Aber der ganze Content ist soo wenig und nach einem halben abend war mir wieder langweilig. Mich interessiert das Geld nicht. Das Spiel muss bock machen !!!

    Momentan finde ich den Online Modus immer noch extrem schwach, was ich sooo schade finde. Ich hab die story so gehyped. Bin immernoch ein sehr entäuschter spieler.

    Bist aber ein toller Youtuber <3

  • Jo´s Lifestyle says:

    Jo jetzt macht RDR2 richtig fun.. ich habe es die ganze Zeit gezockt und jetzt die Veränderung zu sehen ist richtig nice bämmm freue mich schon auf die nächste Updates 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Pass mit dem glitchen auf, denn vor kurzem gab es Bannwelle, wo Spieler teilweise ein Bann bis Juni 2020 haben, also quasi ein Jahr. Oder einen Monat je nachdem.

  • Monate lang boykottieren die Leute das Spiel und beschweren sich bis zum abwinken.
    Dann kommt ein Update und alle sind wieder glücklich.
    Also wenn ich solche Kunden hätte, würde ich genauso handeln wie die ganzen Studios. Zwischendurch mal was gutes bringen, alle stürzen sich wieder drauf und alles ist vergessen.. xD

  • Mr.Chose's World says:

    Ja es macht jetzt mehr spass, mir persönlich jedoch zu wenig um zurückzukehren. Und mit Poker kann ich so gar nichts anfangen…über sechs monate vergangen und immer noch nichts von eigenen Farmen oder Häuser, geschweige denn ein wirtschaftssystem mit dementsprechenden Erfolgen. Und wow, eine Unehrenhafte Heist Mission…und irgedwie Ja, wie die St.Denise mission.

  • Also bei mir spinnen die Free-Roam-Missionen seit Sonntag nicht mehr spielen. Selbst die neuen gingen heute nicht. So macht das keinen Spaß.

  • Es würde mehr Spaß machen wenn man nicht ständig rausfliegen würde. Sogar beim Poker flieg ich regelmäßig raus.

  • Drone Flights and Drift says:

    Für mich zu spät. Ging zu lange bis was kam. Sorry rockstar. Jetzt hauen sie ein riesen update raus und haben das gefühl alles sei gerettet. Ich höre es schon wieder wenn jetzt lange nichts mehr kommt… 😉 Könnt ihr mich nun haten wie ihr wollt, aber ich spiele es nicht mehr. Der zug ist abgefahren….

  • Bei mir sind gestern 2 neben Missionen verbugt, einfach kein Ziel gekommen aber direkt als erledigt ohne Belohnung richtig mies. Jetzt fehlen mir 2 Aufträge 🙄 aber ansonsten macht es Bock ✌🏻

    Übrigens hab 20 Banditen camps durch und 0 schatzkarten:(

  • Wieso kann ich keine free roam Missionen annehmen?ist das so gedacht das ich nach einer bestimmten Anzahl an Missionen keine mehr für diesen Tag annehmen kann?

  • Frank Enstein says:

    Ja, seit dem Update macht das Game echt wieder mehr Laune!

    Tiere spawnen in größerer Zahl und zuverlässiger (auch, wenn es zwei Tage lang nur etwa eine Stunde lang geklappt hat… Danach war selbst nach einem Neustart die Welt absolut tot!)

    Pokern macht mir sehr viel Spaß, allerdings stört es etwas, dass andere Spieler jederzeit den Tisch betreten und verlassen können. Man gewinnt das Turnier nicht wirklich, man versucht einfach nur, keinen Verlust zu machen.
    Man muß neue Gegner permanent neu durchschauen zu versuchen. Und der Party-Chat muß deaktiviert sein, sonst darf man nicht mitmachen!

    Einige Aufträge von fremden Personen im Free-Roam sind auch noch verbugt. Manche starten einfach nicht.

    Meine letzte Schatztruhe von gestern brachte nur 66$. Auf Gold gab ich nicht geachtet…

    Trotzdem macht das Update Bock auf mehr! Ich zock jetzt wieder fast täglich!

  • Schön dass es dir wieder gefällt Kartoffel.ich find's auch Super und hab mich wieder eingeloggt.mach weiter so.bist der beste

  • Mountain Man079 says:

    Danke für diese Video🤠👏👍. Ja es wird immer besser🤠. Man man man, du bist ja stinkreich wenn du die Schatzkarten alle machst🤣👏👏👍.

  • Eine frage wie hast du dem foxtrotter früher bekommen normaler Weise wird der doch ab lvl 56 freigeschaltet ?

  • Jetzt kommen die ganzen Hater, die den Online Modus bisher nur schlecht gemacht haben wieder um die Ecke und plötzlich ist alles Hammer Geil…. Typisch!

  • Agent Metropolis says:

    auf die Schatzkarten hatte ich bisher keine Lust…manchmal zahlt sich Faulheit aus lol.
    aber das Gold werd ich erstmal sparen als für Quatsch auszugeben. Wer weiss was da noch alles kommt. Gutes Video.

  • Ragnar Lodbrok says:

    Gibt noch ein Glitch , mit dem kann man Pumas mit dem Stall duplizieren. Schaut bei den YTer J Stone , der zeigt das ganz gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *