Author:

27 thoughts on “Hass im Internet | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo”

  • "Die Klöten klein, die Quoten lahm"- Die bisher beste Beschreibung des kleine dünnen Halbmannes von Gerald Grosz

  • Ja, rechte Trolle und Aluhüte sind nervtötend, das stimmt schon. Aber ich finde es schlimm, wie sehr die Staatsmedien und ihr Personal im Gegenzug Antisemiten und deutsche sowie ausländische Rassisten hofieren. Manch einer von denen bekommt sogar eine eigene gebührenfinanzierte Sendung. Z.B. Tarik Tesfu oder Hengameh Yaghoobifarah fallen ständig durch ziemlich üblen Rassismus und Hasskommentare auf, und erhalten dennoch öffentliche Gelder zur Förderung ihrer Ideologie. Das gefällt mir alles überhaupt nicht. So einen schnöseligen Altherrenverein wie die AfD werde ich dennoch nicht wählen, denn die beschäftigen eigene Trolle.

  • ich wünschte, er hätte discord nicht erwähnt. War völlig unnötig es beim Namen zu nennen. Ist ein großartiges Programm für uns gamer, und nun wird sich das die/der DurchschnittsbürgerIn u40 runterladen und die Server versauen. Uncool.

  • Alica Lina Urban says:

    Bin ich die einzige die es absurd findet, dass die ganzen „urdeutschen“ Faschovereine darauf stehen sich NICHTdeutsche Namen zu geben? Reconquista Germania?? Schämen die sich etwa ihrer guten deutschen Muttersprache?😂😂😂

  • Ich find' diesen hier Beitrag richtig gut, die Rayk Anders Dokumentation ist aber schlecht und irreführend. Also mit dem FUNK Programm kann man sich nun wirklich keine Lorbeeren aufsetzen.

  • 5:30 Sachmal spinn ich, oder spricht da grade 'n Knirps im Stimmenbruch darüber dass er soetwas wie eine "patriotische Untergrundorganisation" leitet?

  • So, so die AfD wird also gewählt weil die Trolle von der Reconquista Germanica so genial die Massen beeiflussen? Das ist ja viel Lob für die neuen Nazis. Zum Glück liegts nicht an Protestwählern die einfach von der schauderhaften Politk der sogenannten Altparteien enttäuscht sind.

  • Spielt sich auf als werer der König von fernsehn und kukt auf uns drauf nur weil er in seiner Show machen kann was er will. Ich kuk das nicht pasta

  • Adeptus Astartes says:

    Ihr solltet euch Wirklich Schämen, so kann man auch gut die Opposition mundtot machen. Wenn Jemand Kritik Äußert die einen nicht gefällt dann sind sie halt Rechts oder Trolle, Hetzer. Gutes Schubladen System. Das kann ich auch, ihr seid jetzt für mich nur noch die Vollidioten die von Der GEZ oder Rundfunkbeitrag mir auch egal wie ihr es nennt Finanziert werdet.

    Da waren bestimmt auch ein paar richtige voll Spacken dabei aber Imp und Dorian Gehören nicht dazu.

  • Kam zu den beiden ersten Leuten die er erstmal als Trolle beleidigt hat noch irgendetwas, oder hat er einfach nur mal wieder Leute beleidigt ohne Zusammenhang?

  • Sebastian Müller says:

    und so wurde eine Armee von politisch "gut" motivierten Nichtskönnern erschaffen die sich die Kommentarhoheit unter Böhmermannvideos zurück erobert haben und sich dafür untereinander High-Fives geben. Weiter so!

  • Glashaus, Steine usw. Der am meisten Hass unter dem Deckmantel der "Satire" im Netz und auch TV verbreitet erhebt sich mal wieder und schwingt die Moralkeule. Was für ein unlustiger scheinheiliger Typ. Schade, dass über GEZ sowas unterstützt wird.

  • Jan, wie wäre es, wenn du mal richtig recherchieren würdest, anstatt Dorian und Imp als Trolle darzustellen, die im Internet aus reinem Jucks Hass verbreiten? Hast du dir mal ihre Videos angeguckt, du GEZ-gezierter Spast?

  • Bei dem Video zählen die Dislikes mit, weil die Rechten geh’n so ab auf das Teil, und das ist dann wieder so gut. Sie merken es nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *