Author:

2 thoughts on “Facebook ist tot – Lang lebe Facebook | Social Media ABC”

  • Kiesgruben Junkies says:

    Facebook ist tot. Jedenfalls das was fb mal aus machte. Momentan sehe ich es als riesiges Forum und da ist es prima. Privates wird kaum geteilt. Nutzer lassen sich lieber Entertainen als etwas dazu bei zu tragen. Safe.

  • Dabei darf man oft nicht vergessen das man auch als Facebook online gilt, wenn man sich bei Spotify oder auf anderen Seiten eben über Facebook anmelden muss. Facebook wirklich nutzen tue ich schon seid 4 Jahren nicht mehr und ich würde es nach den Sandalen über Facebook auch niemandem empfehlen. Wer da gerade nicht weiß worüber ich rede sollte sich informieren welche Informationen Facebook mitliest wenn ihr die app auf dem Handy habt oder im Browser bei Facebook angemeldet seid.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *