Author:

39 thoughts on “Endzeit-News Aktuell [4] ➤ Erdogans Fußballer | Özil und Gündoan”

  • Legionär Titus says:

    Erdogan folgt der Ideologie von Mohammed!
    Mohammed war ein von Teufel (Allah 666) besessener Prophet mit der liebe zu Kindern.
    Er leugnete Jesus, Gott und den Himmel.
    Der Koran ist die Verharmlosung des Necronomicon.

  • Dieser Beitrag ist mir zu religiös. Könnte ich auch etwas zitieren. Özil und Gündogan haben einen Fehler gemacht und werden jetzt dafür gesteinigt im Netz. Also ihr lieben "Wer frei von Fehlern ist der werfe den erst Stein"

  • Klaus Wiedenmann says:

    Das kommt dabei heraus, wenn man vom Glutwein Babylons trinkt. Und auch der Bundestrainer hat wohl auch einen großen Schluck genommen, wesegen er auch nicht mein Trrainer ist.

  • Die gehören beide raus aus der DEUTSCHEN MANNschaft und ab in die Türkei verwiesen werden .. Brauch kein Mensch diese zwei Deppen da ^^

  • Ist das nicht Wurscht? Dass die im Fußball nicht für's – tschuldigung – Vaterland spielen sondern für die dicke Kohle sollte doch langsam jeder verstanden haben. Und Özil = Endzeit-News, ehrlich? Lass den Vogel doch machen was er will…

  • Crazy Dumpling says:

    Hmm…, schon komisch. Anno 2014 hat sich während des Turniers kaum welche über Özil beklagt. Und jetzt nimmt dies viel Aufmerksamkeit auf sich. Wird denn damit nicht auch (vielleicht sogar gezielt) eine Uneinigkeit Deutschlands erreicht ? Und dies so relativ kurz vor dem Turnier. Hmm…, fühlt sich schon irgendwie seltsam an.

  • Du redest von Götzendienst und weist nicht das aleiniger Versorger der Allmächtige Gott ist. In der 1.45 minute sagt du das mann nicht auf die Hand von sein Ernährer spucken soll. Ihr alle die das lesen, ihr solltet wissen, das ihr nicht die Versorger seid. Der Allversorger ist nur der Allmächtige Gott. Vergest nicht wer euch das alles ermöglicht hat, statt dankbar zu sein, seid ihr noch Arrogant leider. Glaubt nicht das euch die Wohlstand immer bleiben wird, wenn ihr Undankbar seid, kann der Almächtige euch alles wieder wegnehmen wie er es damals auch grmacht hat. Ihr solltet aus der Vergangenheit lernen, und nicht Hochmütig sein.

  • Iiiiiiihhh wie YouTube zensiert😲… antworten auf Kommentare sind nur teilweise oder gar nicht zu sehen und lang nicht alle Kommentare werden angezeigt! Soweit sind wir jetzt in Deutschland mit der Meinungsfreiheit…. bald wird der Bruder Mcm wohl komplett zensiert….
    Der Herr Segen dich Bruder für deinen Dienst! Bleib in Seiner Liebe!
    Herr Jesus komme bald! Maranatha

  • Im Alten Bund Gottes mit Israel hat selbiger Gott die Israeliten aufgefordert, solche Bastarde mit Stumpf und Stil auszurotten, und alle ihre Altäre und Standmäler zu beseitigen. Aber dieser ganze Mischhaufen von Vaterlandsverrätern stellt für mich keine Nationalmannschaft dar, sondern eher eine Inter-national-Man(n)schaft dar. Absolut verabscheuungswürdig, worauf ich keineswegs stolz drauf sein kann. Es ist nur ein weiteres dekadentes Produkt der NWO und somit des Teufels und seiner Dämonen.

  • Osariemen Tivity says:

    Passt zwar nicht richtig zum Thema , aber ich habe wo ich etwas kleiner War, war Mesut Özil voll hübsch für mich.Ich weiß es passt nicht zum Thema!

  • Dopre Dragsic says:

    Geht nur um Geld und die deutsche Nationalmannschaft ist/war nur Mittel zum Zweck. Ist doch klar, wer was anderes glaubt ist selber schuld.

  • Thx , starkes Statement….
    Meine Türkischen Freunde die sich für Deutschland entschieden haben Sehen das genauso . Wer seine Seele für Ruhm, Geld verkauft ,
    Soll aus unserer Mitte .Gehen…
    Shalom…

  • Ich möchte gern wissen was Erdogan denen geboten hat. diese 2 mittelmaß-Amateure wissen dass sie nur so noch Aufmerksamkeit bekommen, weil ihre Zeit abgelaufen ist. solange das Geld fließt, sind auch politische und gesellschaftliche Meinungen austauschbar. Da ist der Sport nicht anders als die Politik oder die Popindustrie (Bezug auf Echo Verleihung)

    wir sollten uns nix vormachen dass diese Menschen gut für uns seien. Sie sind korrupt, erpressbar, beeinflusst wenn nicht sogar verhext und reptiloide Marionetten.

    man muss diese Sachen boykottieren und ignorieren. man kann nicht 2 Göttern dienen sagt die Bibel ! Wer da mitmacht unterstützt das Unrecht die Knechtschaft Ausbeutung das ganze System…

    die komplette Gemeinschaft konsumiert statt zu erwachen und merkt nicht dass versklavt wird. Wer die Quote erfüllt passt ins System alle anderen werden gegeneinander aufgehetzt und ausspioniert. und so lange keiner was sagt wird fleißig die Hand aufgehalten wie die Kirchen bei der Kollekte…

  • Ich finde, dass wenn sie "ihren" Presidenten so mögen zurück die Türkei gehen sollen. Solche Leute haben hier nichts zu suchen. Das gilt auch für einen großteil der gewalttätigen und raptistischen(Verwaltigenden) "Flüchtlinge". Ich habe mal gelesen, dass es nichtmal mehr 10% Blutsdeutsche hier gibt. Bin nicht rassistisch, aber zu sehen wie sein Heimatland untergeht ist schon traurig. Meine Mutter kommt aus Peru und da ist die Politik besser als die von Mutter Merkel. Schön, dass du darüber ein Video gemacht hast. Gott segne und beschütze dich MCM.

  • Hariss Templer says:

    Danke MCM Gottes segen für die Wahrheit .Leider ist die BRD der Kehrichteimer von Europa seit Meckangel regiert geworden . Das fleissige Deutsche Volk wird nicht gefragt . Darum gibt es eine andere Wahrheit in Jesus Christus hariss aus Thailand

  • Bruder du hättest noch erwähnen sollen dass Özil die Nationalhymne auch bei der letzten WM (Und sogar bei anderen Länderspielen) nicht mitgesungen hat und somit unser Land verachtet und es ausnutzt ohne zu danken. Würde Deutschland ihn nichts nützen und für sein Brot sorgen wäre er längst weg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *