Drei Minuten kostenloser Einkaufsrausch im Media Markt für den Elektronik Jäger

Drei Minuten kostenloser Einkaufsrausch im Media Markt für den Elektronik Jäger



[Musik] sie haben heute das große los gezogen in drei minuten dürfen sie alles was sie tragen können hierher bringen und dann mit nach hause nehmen wie lange haben sie sich denn vorbereitet naja ich weiß seit zwei wochen bescheid dass sich der gewinner bin und habe mich entsprechend dann auch vorbereitet das heißt konkret ich war als öfteren joggen habe mir den markt angeschaut hab mir den routen ausgedacht was möglich war in der zeit was ist denn jetzt die optimale route für sie was haben sie sich ausgesucht und dann zunächst weil ich mir smartphones tablets notebooks besorgen und dann vielleicht auch wenn eine spiegelreflex kameras vorbei schauen wir noch mal schauen wie weit noch zeit da ist was dran seid die produkte hier in diese zone zu tragen kleine sachen die meisten hier die hinter vox große sache jetzt einfach daneben alles was verpackt ist kannst du mitnehmen ausnahme ausstellungsstücke übernimmst nur die treppe auch verstanden [Applaus] [Musik] [Applaus] [Musik] euro es ist rennen es endlich überstanden haben sie alles bekommen was sie wollten ja so plant gingen relativ gut auf haben sie irgendwas nicht geschafft optional noch eine playstation 4 und fernseher dabei gewesen aber das reicht doch so sind sie denn jetzt zufrieden ja jetzt bin ich zufrieden wie ist das denn jetzt haben sie so eine lange anspannung zeit gehabt das hat sich innerhalb von sekunden entladen was denkt man so moment nichts verloren der stammplatz für gedanke in welchem moment dachten sie das wird knapp jetzt von zehn runter ging da wurde ich euch noch die trägerin und habe dann kurz rechts abgebogen war schon so dass alternativ plan war dann was haben sie sich dann griffen die vier groß stück für stück ist kennt die kassiererin seine errungenschaften 1 am ende konnte heiko müller waren im wert von 37 1570 euro mit nach hause nehmen um direktes 208 11 72 sekunden [Applaus] [Musik] [Applaus] die heilbronner stimme hohenloher zeitung und kraichgau stimme lesen wissen mitreden [Musik]

Author:

43 thoughts on “Drei Minuten kostenloser Einkaufsrausch im Media Markt für den Elektronik Jäger”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *