Author:

37 thoughts on “Den Fake-News auf der Spur | 07. Mai 2017 | www.kla.tv/10463”

  • Hyperboräer says:

    Danke für dass Vid, werd es mir runterladen. Was würden wir ohne Medien wie euch oder RussiaToday machen.

  • ARD und ZDF sind diese Hauptstinker Sender die mit Gebührenpflicht finanziert werden, und als Dank werden wir aufs Übelste belogen…!💩💩💩💩😥😥

  • So bitter diese Volksverar… Unserer zwangsabgabemedien auch ist, diese süße Redakteurin schafft es, dass man trotzdem noch lächeln kann. Mit Ironie erträgt man alles besser.

  • Funktionstester says:

    Wenn ARD, ZDF usw., also unser gesamtes durch Zwangs-Beiträge finanziertes regierungstreue Staatsfernsehen der BRD, unsere Bevölkerung in so dreister weise belügen, dann doch nur mit dem Ziel, das wir alle den Interessen der Kriegführenden USA zustimmen sollen.
    Schrecklich, wenn es schon so weit ist, dass unsere Regierung die Medien im Sinne der Kriegslüsternden Partei anweist, die Bevölkerung des eigenen Landes zu täuschen und zu manipulieren.
    Schrecklich ist auch zu sehen, das die Medien solche Falsch-Meldungen immer wieder bereitwillig austrahlen, ohne eine Berichtigung und ohne Entschuldigung bei den so getäuschten Bürgern rüber zu bringen.

    Dies zeigt uns doch, wie dreist und abgebrüht die Medien mit unserer Bevölkerung umgehen.
    Die Medien haben keinen Anstand mehr. Weder gegenüber uns noch der allgemeinen Wahrheitspflicht.

    Die Medien oder die, die im Hintergrund Einfluss auf diese nehmen, sehen uns wohl auschließlich als Spielball den sie nach belieben in die gewünschte Richtung steuern und lenken können.
    Ist ja auch kein Wunder das die zahlreichen öffentlich rechtlichen Fernseh- und Rundfunkanstalten in unserem Lande ganz im Sinne der Regierung berichten.
    Andere, vor allem diktatorisch geprägte Länder, betreiben offensichtlich für jeden leicht durchschaubar einen Staatsfernsehsender der direkt vom Staat bezahlt und auch durch diesen unterhalten wird.
    Unsere Regierung hingegen geht da kleverer vor und betreibt gleich eine ganze Palette von mehreren regierungstreuen Fernsehsendern und auch noch mehrere Radiosender gleichzeitig ohne das der Bürger dies gleich durchschauen kann.

    Unsere Regierung erlässt zur Finanzierung ihrer zahlreichen Staatsfernsehsender ganz klever ein Gesetz, dass diese Fernseh-und Rundfunkanstalten dazu ermächtigt, das Geld für ihren Unterhalt direkt von den Bürgern zu kassieren.

    Und da jeder Mitarbeiter dieser Öffentlich Rechtlichen weis, wem er seinen Arbeitsplatz und sein Einkommen zu verdanken hat und auch möchte das dies in Zukunft so weitergeht, bedankt er sich natürlich durch regierungstreue Berichterstattung.

    Die Regierung unseres Landes dürfte somit eine viel effektivere und gefährlicher wirkende Medienlandschaft zur Manipulation ihrer Bevölkerung installiert haben, als es in irgendeinem anderen diktatorisch geführten Land dieser Welt zu finden ist.

    Deshalb ist für uns Bürger kla.TV unbedingt notwendig.

    Dieser, Euer Beitrag hier, ist besonders gut gelungen.
    Bitte weiter so mit dieser sehr unterhaltsamen Art und Weise.

  • torturemeat2000 says:

    Das Volk bezahlt Zwangsgebühren für Selbstmordpropaganda, ganz im Sinne des Abschaums, welcher immer oben Schwimmt. Rundfunkgebühren sind nichts als indirekte Steuern, in ihrer Funktion ähnlich den Renten- und Krankenkassen.

  • Till Eulenspiegel says:

    Eines, muß man den Deutschen Medien lassen, Ihre Fakes, präsentieren Sie gekonnt, getarnt als Wahrheit , darin sind Sie unschlagbar. – In Gedenken an Udo Ulfkotte, einen ehrlichen Reporter.

  • Jetzt mal ernsthaft. Man muss wissen dass die Öffentlich Rechtlichen erstens gar kein Internet haben, zweitens ein extrem geringes Budget zur verfügung haben und drittens, was wirklich am allerschlimmsten ist, nur Stummfilm – Kartoffelkameras haben.
    Man soll also bitte endlich damit aufhören die Medien zu beschuldigen und endlich berücksichtigen, wie behindert sie in ihren Möglichkeiten sind, sind, sind…

  • Einfach umschalten auf ORF oder SFR (Österreichisches/Schweizer Fernsehen). Und wenn Sie andere Fremdsprachen können – noch besser. Beim ORF sagen die Moderatoren wenigstens die Quelle ist nicht verifizierbar oder das Bildmaterial konnte nicht geprüft werden. Als es aber einmal um die Berichterstattung aus der Ukraine ging – live – wurde ein Korrespondent des ORF vor Ort ausgetauscht, weil er die ukrainische Seite kritisch betrachtete. Er sollte ja nur die Russen kritisch betrachten. Nachrichten werden am Schreibtisch gemacht, passende Bilder/Videos genommen und – Fertig.

  • Gott ist sie süß, dann macht ja Fernsehen gucken sogar Spaß, endlich schöne fake-news, hmmmm….,😂

  • Gemeinde Neuhaus says:

    Was sind Reichsbürger ?
    Fast 50 Millionen Reichsbürger in Deutschland. „Deutsch“ ?
    Fast 5 Millionen distanzieren sich davon. „Deutscher“ !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q

    Es existieren ZWEI Definitionen für den Begriff „Reichsbürger“ !

    Siehe auch unser Buch:
    http://www.wir-sind-die-freiheit-stiftung.de/fileadmin/user_upload/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK_3.Aufl.pdf

    1.) Definition des Verfassungsschutzes:
    „Reichsbürger sind jene Personen, die sich offen gegen die Prinzipien der freiheitlichen demokratischen Grundordnung bekennen.“ (aus dem Handbuch von Dirk Wilking)
    Der Verfassungsschutz definiert den Begriff willkürlich und bewußt unpräzise,
    um jeden Andersdenkenden in diese „Schublade stecken“ zu können. Diese Definition besitzt zudem keine rechtliche Grundlage!

    2.) Die originale juristische Definition basiert auf dem Reichsbürgergesetz vom 15.09.1935. Es ist die einzige gültige Definition! Seit dem Reichsbürgergesetz von Adolf Hitler steht im PERSONALausweis und im Reisepass der Begriff „DEUTSCH“ oder „Deutsches Reich“. Was steht im Personalausweis ! ?
    VOR dem Nationalsozialismus stand in den Ausweisen die Bundesstaatsangehörigkeit wie z.B. Bayern, Sachsen, Preußen etc. Siehe auch Bundesverfassungsgericht: Urteil BVG 2 BvF 1/73

    „Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger.“
    Die Mitglieder der vielen reaktivierten Gemeinden knüpfen an die Staatlichkeit von VOR 1914 an.

    Wir berufen uns auf das Grundgesetz in der genehmigten Fassung vom 23.05.1949 und respektieren die freiheitlich demokratische Grundordnung.

    Wir berufen uns auf das Wiedervereinigungsgebot, des gültigen Grundgesetzes vom 23. Mai 1949. Wiedervereinigungsgebot:
    „Das gesamte Deutsche Volk bleibt aufgefordert, in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands zu vollenden.“

    Es ist eine üble Nachrede, unsere ehrenhaften Bemühungen für einen Friedensvertrag zum ersten Weltkrieg in den Schmutz der „Nazi-Zeit“ zu ziehen.

    Wer diesen völkerrechtlichen Weg in die Freiheit geht, der ist per Definition KEIN Reichsbürger.

    https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo

  • schon lange kein gez-fernsehen mehr geschaut. einen unglaublichen schrott, den diese anstalten da produzieren.

  • Arminius2012 says:

    KLASSE Beitrag !!!
    Die ganze BRD ist ein FAKE !
    Noch werde ich ja vom BRD-Regime GEZwungen, diese Lügen zu finanzieren, meine BLÖD-Glotze bleibt aber aus !!!
    GRUSS

  • Abradolf Lindler says:

    könnte man mit solchen eindeutigen Irreführungen des Mainstreams nicht die GEZ per Klage los werden? Immerhin kann man doch mittlerweile mit genug Material aus dem Internet beweisen wie die "Unfuganstalten ARD/ZDF etc." propaganda betreiben?

  • Dieter Brehms says:

    Den Tagesschau-Fake-News auf der Spur "Man braucht hier nicht ihr Lügenfaks-Medien ,allein den IS verantwortlich machen, den Christen abschlachten,da war Mohamed das beste Vorbild, es wurden über 200 Millionen Christen durch den „Islam ist Frieden“ getötet , schon hunderte Jahre vorher, als es keine Taliban-Al Quada und IS gab! Haltet endlich mal eure Lügenfaksfresse bei den deutschen Linken-islamisierten Gutmensch-Scheiss -Medien, allen voran die die Islamspeichellecker-TV-ARD und ZDF!
    Schaltet endlich eure SAT-Übertragung ins Ausland ab, an euren linksversifften deutschen Wesen und Lügen braucht die Welt nicht genesen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *