Author:

49 thoughts on “Auswärtiges Amt verbreitet Fake News über Venezuela und erleidet plötzlich Gedächtnisverlust”

  • Diese Pappnasen können nur 2 Antworten : 1. Das wurde ausreichend gesagt 2. Das muß ich nachreichen . Eine Computerstimme wäre wesentlich billiger .

  • G.E. Friedrich says:

    Das Auswärtige Amt, wird zur größten Blamage für die Bundesregierung, aber bei dieser Kanzlerin des Verdrängens, die Wahrheiten zu manipulieren ist das nichts Neues. Siebert wird so enden wie "seine tolle" Kanzlerin.

  • Michael Bender says:

    Der Reporter ist spitze !! Und der Sabbel Seibert hat doch schon wieder acht Promille auf‘m Kessel..

  • othmar perko says:

    Liebe Bundespressekonsferenzler: Eure Arbeit ist sich zu informieren,
    und INFORMATIONEN ZU LIEFERN, SONST HABEN SIE DORT NICHT'S ZU TUN!! UND EUER WISSEN IST IMAGINÄR…

  • Also ääh ich muss sagen ich ääh also so gesehen ääh da bin ich überfragt ääh ja das ist mein job ääh ich weiß nix ääh ja ich mach mal mittag

  • 55k Klicks sind zu wenig. Für den Rest der Wahlberechtigten ist Internet noch immer Neuland oder sie gucken nur LöFlöids Schminktipps für Katzenkinder.

  • Elisabeth Ellmann says:

    programmiertes judentum in höchster vollendung…
    keine sorge… unsere stunde kommt… und dann schlägt für euch alle eure letzte.
    ich freu mich drauf.

    kein vergeben, kein vergessen !

  • Ich sehe hier … eine Echokammer 🤔
    Lasst euch nur von so Verschwörungstheorikern und Aluhutträgern wir RT Deutsch weiter beschallen 😊
    Gut das ihr zu wenige seid und eh nix gebacken bekommt. Wählt fleißig die afd und andere rechte Parteien, auf das ihr bloßgestellt werdet und noch weiter in die Isolation driftet 😊
    #wirsindmehr 🙃😊

  • https://www.youtube.com/watch?v=fQQzg2VfJME DAS sind aber keine "fake-news". Erbärmlich wie sich ausgerechnet rt als Quell der Wahrheit aufspielt.

  • Also ob bei unseren Medien alles so Neutral läuft weiss ich auch nicht, aber wie kann man bitte einem, von der russischen Regierung direkt finanzierten, Sender mit solch unseriösen Titeln vertrauen ??

  • Oschie Linski says:

    Immer wieder herrlich, wie gelassen Herr Warweg, Merkels Schergen bloß stellt. Seibert hat schon wieder ein Kopf, wie eine Tomate.

  • Oguzhan Ates says:

    Wo soll sich oder müsste sich die deutsche Regierung entschuldigen, meiner Meinung in jeder Auslands Angelegenheit muss Deutschland als Entschuldigung Merkel abservieren, dass langt dann auch….. cCc

  • Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen….aber man kann sie zwingen immer dreister zu Lügen!
    Also, NIEMALS Ruhe geben…legt den Finger in ihre Wunden!

  • Lustig, denn ausgerechnet Merkel hat angekündigt härter gegen Falschmeldungen / Fake News vorzugehen. Vielleicht fängt die Regierung zuerst bei sich selbst an!?
    Es ist einfach nicht mehr auszuhalten was dort für überbezahlte Nichtswisser und Nichtskönner sitzen!

  • Zu der Dummheit kommt auch noch eine große Portion Hochnäsigkeit hinzu. Diese Kombi macht extrem sauer….

  • Anja Odendorf says:

    NIE etwas zu eigen machen….dann ist die nächste Beförderung nur noch Formsache…armes Deutschland!

  • Der Journalist fragt und die Vollpfosten von der Bundesregierung haben keine Antwort. Die haben nie eine Antwort auf keine Fragen von kritischen Journalisten….

  • Diese Geier erzählen nur Scheiss. Märchen Stunde für Dumme die sind nur damit beschäftigt Taschen mit Steuer Geldern zu Füllen.

  • Jürgen Gärisch says:

    Zwei Punkte aus dem 2 plus 4 Vertrag:
    Die Viermächte-Verantwortung in Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes wird beendet.

    Der Vertrag stellt die volle innere und äußere Souveränität des vereinigten Deutschland her.

  • Herbert seidler says:

    Wenn man die so sitzen sieht und reden hört, kommt man gar nicht auf den Gedanken in einer Demokratie zu leben.

  • Herbert seidler says:

    Zumindest hat der Seibert einen roten Kopf, der wird sich doch nicht schämen ? Nein ,der platzt gleich vor Wut ,weil jemand unangenhme Fragen stellt. 🤬

  • Impossible2500 says:

    Plötzlich steht unterm Video " RT wird ganz oder Teilweiße von Russland finanziert" Achnee! wirklich! Wer blamiert sich den da so geht dennen der Kackstift wirklich so derbe? Die deutschen Medien werden mit Milliarden von der Politik über GEZ protschiert. Selbst Framing wir schon offiziell betrieben. Das ist als würde man dir Geld klauen Benzin kaufen gehn dein Auto abfackeln und dann sagen stimmt so…

  • barry lyndon says:

    Scheissdreck Sender dieser RT , stellen immer unangenehme Fragen und bohren nach der Wahrheit, eine Unverschämtheit.

  • Marco Hofmann says:

    Fakt ist doch,die Mehrheit wählt Merkel u. Co. und hinterfragt hinterher warum diese oder welche Ereignisse so gekommen sind! Wählt alle weiter so, dann braucht man sich später nicht fragen warum alles den Bach runter gegangen ist!!!

  • Wtf. Warum sitzen die Kasper dann überhaupt dort wenn sie von nichts eine Ahnung haben.
    Traurig aber wahr.
    Wer von uns unterstützt noch immer die offensichtlich unfähigen verlogenen Menschen die angeblich das beste für uns wollen aber seit je her uns nur unterdrücken manipulieren und ausnützen.

  • heiko crusty says:

    Diese scheindemokratie in der BRD ist Sowas von am Ende. Politiker ist halt kein Beruf nur ein Amt und Arbeit würde diese Versager mal erden

  • 1 Monat her :)))))) Ich dachte der idiot weiß nichts ??? alle da gehören zu der geleichen sippe der satanisten ? Fouck of

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *